Wir sind wieder da!!!

so, nach einem kurzen datenbankcrash sind wir wieder da. bis auf die pns müsste auch alles wieder hergestellt sein. diesmal hat das board eine eigene domain. und zwar: board.vampish.org
die haupsteite hat auch ein ganz neues gesicht bekomen. das ganze ist nu unter vampish.org erreichbar. ansonsten ist alles beim alten gebliben.

um die frage vorab zu beantworten:
warum eine neue domain: ganz einfach: ich hab es die ganze zeit beobachtet und habe gemerkt, das viele die seite alleine schon nicht aufgerufen haben, weil sie ladies only hieß. sie wird weiterhin ladies only sein. also ändert sich im prinzip ja nichts. nach und nach wereden noch updates kommen, weil das hab ich auf die schnelle jetzt alles nicht geschafft. wollte euch nicht länger warten lassen.
15.11.06 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coeri / Website (25.11.06 02:52)
wolltest du mich nicht verlinken?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de